Osterandacht mit Dekanin Birgit Schlegel

Das letzte Wort hat nicht der Tod

Ostern 2020 - Dekanin Birgit Schlegel feiert mit uns den Gottesdienst am Ostersonntag. In der Corona Pandemie wurde auch dieser Gottesdienst vorher aufgezeichnet. Gedreht und geschnitten wurde der Gottesdienst von Dietmar Wagner. Marion Bücher-Herbst singt "Ich will den Herren loben alle Zeit" von Schütz. Alle digitalen Gottesdienste der letzten Zeit finden Sie im Menü "Corona Hilfen" - Untermenü "Gottesdienste online".

Mit unten stehendem Link können Sie den Gottesdienst am Ostersonntag mit Pfarrerin und Dekanin Birgit Schlegel anschauen.

Bitte Schauen Sie auch in unserer Rubrik Corona Hilfen unter "Gottesdienste online" - wo wir für Sie alle Links zu Gottesdienstn online in Kirchengemeinden des Ev. Dekanats zusammengestellt haben.
        Vielleicht haben Sie Lust und Zeit, den ein oder anderen "Film" zu schauen, im Glauben verbunden zu sein, mitzusingen, Kirchen "von innen" gefilmt zu sehen,... aus dem Alltag entfliehen, Ruhe und Stärkung erfahren.