Konzert am Buß- und Bettag

Termin 21. 11. 2018 20:00 – 21:30 Uhr

Ort Ev. Kirche Wallerstädten, An der Pforte 17, 64521 Groß-Gerau/Wallerstädten

Kosten Eintritt frei, Spenden erbeten

"Freude, schöner Götterfunken - Eine musikalische Hommage an Europa".

Die ev. Kirchengemeinde Wallerstädten lädt zum Konzert mit dem Duo-lisakim mit der Sopranistin Elisabeth Fischbach-Köker und dem Hornisten Alkim Köker ein. "Zum Abschluss der Friedensdekade  laden wir ein, dies musikalisch wertschätzend  zu bedenken und zu hörend zu genießen. Die Sehnsucht nach dem Erhalt des  Friedens, die Hoffung auf friedensfähige Politiker*innen und die Bitte um Achtung der Menschenwürde in allen Nationen  sowie die Freude an der Einheit in der Vielfalt und an  Gastfreundschaft motivierten uns zu dieser Konzert-Einladung", so Pfarrern Roswitha Velte-Hasselhorn.

Veranst. Pfarrerin Roswitha Velte-Hasselhorn

Telefon 06152/ 57817