Themengottesdienst: Die Route wird neu...

Kurs-Nr.: , 26.01.2020, Riedstadt - Leeheim

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 26. 01. 2020 18:00 – 20:00 Uhr

Ort Ev. Kirche, Klappergasse 6, 64560 Riedstadt - Leeheim

Links https://riedstadt.ekhn.de/leeheim/gottesdienste.html

„Ihre Route wird neu…“ - Abendgottesdienst im Januar

Wohin führt unser Weg 2020? Welche Route berechnet unser „Navi für´s Leben?“ Soll es möglichst schnell und direkt zum Ziel gehen oder mehr eine interessante und schöne Strecke sein? Vielleicht sind wir uns noch nicht einmal klar darüber, wohin es gehen soll?Ja, unsere Reisepläne für´s Leben sind hilfreich, aber manchmal kommt was dazwischen. Ein Stau, eine Umleitung, ein Unfall. Dann geht es auf anderen Wegen weiter. Oder wir stecken fest. Oder es wird später…Wie gehen wir damit um? „Ihre Route wird neu…“ heißt es im Abendgottesdienst. Wir feiern einen Neujahrs-Empfang-Gottesdienst und denken über verschiedene Lebensrouten in unsrem Leben nach und wohin sie uns schon geführt haben. Wir fragen nach der Strecke für das Jahr 2020. Mit Musik vom Gospelchor und Tom Müller am Klavier, mit Stationen zum Mitmachen und der Möglichkeit zum persönlichen Segen für´s neue Jahr. Anschließend laden wir zum Kirchenplausch ein.

Veranst. Ev. Kirche Leeheim

Telefax Langtitel