Verabschiedung von Roswitha Velte-Hasselhorn

Termin 11. 12. 2022 14:00 – 15:00 Uhr

Ort Ev. Kirche Wallerstädten, An der Pforte 17, 64521 Groß-Gerau-Wallerstädten

Gottesdienst

Die Ev. Kirchengemeinde Wallerstädten verabschiedet Pfarrerin Roswitha Velte-Hasselhorn in den Ruhestand. Im Rahmen des Adventsgottesdienstes wird die langjährige Pfarrerin in der Ev. Kirche Wallerstädten von Propst Arras entpflichtet.
        Der Kirchenvorstand bittet die GottesdienstbesucherInnen sich vorher eigenverantwortlich zu testen und bei Bedarf auch Masken zu tragen.
        Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen kleinen Empfang im Rahmen des Wallerstädter Weihnachtsmarktes im Saal des Dorfzentrums. Dort richtet das DRK auch das Weihnachtsmarkt-Kaffeetrinken aus. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es auch allerlei Süßes, Deftiges und Flüssiges zu erwerben.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Wallerstädten

E-Mail kirchengemeinde.wallerstaedten@ekhn.de