Kasper online

Der Räuber hat den Kaiserschmarrn geklaut

Ev. Bonhoeffergemeinde

Kasper online - in Corona - wer Kaspertheater liebt ist hier genau richtig. 16 Minuten beste Unterhaltung mit Witz und Musik und "der Moral von der Geschicht'" komplett ohne Zeigefinger! Ein Angebot von Gemeindepädagoge Stefan Wehrum und der Ev. Bonhoeffergemeinde Rüsselsheim. Link, siehe unten.

Kasper online: Diese youtube-Adresse: https://www.youtube.com/watch?v=sZgF6YnNgaM&feature=youtu.be

Kasper online - auf youtube - aufgenommen im Keller der Rüsselsheimer Ev. Bonhoeffergemeinde
        Am Anfang hört man die Mundharmonika von Stefan Wehrum, der auch den Kasper spielt: bodenständig, lösungsorientiert. Der Räuber raubt, ist sein Job. Das macht er hier mit dem Kaiserschmarrn, den hat die Berta ja extra für den Kasper gebacken und das Fenster offen gelassen. Oh weh oh weh....keine einfache Lösung. Aber beste Unterhaltung. Empfehlenswert: für klein und groß und für klein MIT groß!

Weiteres Angebot der Ev. Bonhoeffergemeinde Rüsselsheim für Klein UND groß

Oma-Opa-Enkelstunde für Kinder ab 3 Jahren. Jeweils am 1. Mittwoch eines Monats, das nächste Mal am 7.10.2020 findet um 16.00 Uhr "Märchen auf der Wiese indoor" in der Ev. Bonhoeffergemeinde statt. Auf dem Programm für die gemeinsame Zeit für Enkel und Großeltern steht die Märchenerzählung vom Froschkönig. Anmeldungen bei Stefan Wehrum sind erforderlich, per Mail unter Stefanwehrum.gempaed@web.de oder telefonisch unter 06142-562172.