Stellenausschreibung in Erfelden

Nebenamtliche*r Organist*in

Die Evangelische Kirchengemeinde Erfelden sucht zum 01.01.2023 eine*n nebenamtliche*n Organist*in (m/w/d) für die Ev. Kirche in Erfelden

Der Dienstumfang beträgt 50%, dies entspricht 6,25 Monatsstunden (2 Gottesdienste im Monat und die Hälfte aller Gottesdienste an hohen kirchlichen Feiertagen, Kasualien?). Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.Die Bezahlung erfolgt nach KDAVO.
        In der Ev. Kirche Erfelden steht eine wunderschöne historische Orgel des Orgelbauers Barthel Brünner aus Würzburg mit 2 Manualen, Pedal und 20 Registern.
        Die Ev. Kirchengemeinde Erfelden befindet sich im Stadtteil Riedstadt-Erfelden. Hier wird sie in Zukunft mit den anderen Riedstädter Kirchengemeinden einen Nachbarschaftsraum bilden.
        Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Ev Kirchengemeinde Erfelden
        Wilh.-Leuschner-Str. 49
        64560 Riedstadt-Erfelden
        kirchengemeinde.erfelden@ekhn.de
        Weitere Infos zur Orgel in Erfelden unter: https://riedstadt.ekhn.de/erfelden/kirche/orgel.html