Angebote für Kinder und Jugendliche

Die Evangelische Jugend Riedstadt macht für die fünf Riedstädter Kirchengemeinden (Crumstadt, Erfelden, Goddelau, Leeheim und Wolfskehlen) im Bereich Arbeit mit Kindern und Jugendlichen viele verschiedene Angebote:
        - Fahrten und Freizeiten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
        - Gruppen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
        - Ferienangebote für Kinder und Jugendliche
        - Workshops und Schulungen für Ehrenamtliche in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
        - Gottesdienste für alle Riedstädter Gemeinden von Jugendlichen und jungen Erwachsenen vorbereitet
        - Unterstützung der gemeindlichen Arbeit im Bereich Kindergottesdienst und Konfirmanden
        - einzelne Projekte, Ausflüge und Angebote

und vieles mehr. Du hast Lust dich ehrenamtlich in deiner Gemeinde oder bei der Evangelischen Jugend Riedstadt zu engagieren? Dann nimm Kontakt zur Evangelischen Jugend Riedstadt auf.

Du hast Anregungen oder Wünsche für Angebote, schreib mir.