Abendgottesdienst mit Neujahrsplausch

Termin 29. 01. 2023 18:00 – 20:00 Uhr

Ort Ev. Kirche Leeheim, Klappergasse 6, 64560 64560 Riedstadt-Leeheim

Abendgottesdienst „Auf Schatzsuche“ - mit Neujahrsplausch
        Eine Gemeinde ist wie eine Schatztruhe. Erst wenn man sie öffnet, weiß man, was sich in ihr verbirgt – alter Plunder, Sand und rostige Nägel – oder Perlen, Goldmünzen und Silberschmuck. Wir möchten darum mit Ihnen auf Schatzsuche gehen und entdecken, wie reich unsere Gemeinde ist – an Angeboten, Gruppen, Gottesdiensten -  vor allem aber an Menschen! Viele Menschen tragen dazu bei, dass unsere Gemeinde zu einem großen Schatz wird. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise! Finden Sie heraus, was für „Perlen“ unsere Gemeinde bereit hält. Und werden Sie Teil unseres „Gemeinde-Schatzes.“  Denn: je größer der Schatz ist, umso wertvoller wird er, auch mit Ihnen. Musikalisch geht unser Gospelchor mit Tom Müller mit uns auf Entdeckungstour.
        Anschließend feiern wir unsere „Schätze“ beim Neujahrs-Plausch.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Leeheim

Telefon +49615872538