Ökumenisches Bibelteilen

Kurs-Nr.: , 30.04.2024, Rüsselsheim

Termin 30. 04. 2024 19:30 – 21:30 Uhr

Ort Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz in Rüsselsheim, 1. Stock, Böllenseeplatz 14, 65428 Rüsselsheim

Kosten keine

Glaube Ökumene Vortrag/Diskussion

Zum ökumenischen Bibelteilen in Rüsselsheim treffen sich einmal monatlich interessierte Menschen aus verschiedenen Kirchengemeinden und Konfessionen aus Rüsselsheim und Umgebung.

Wir versuchen, die Bibel gemeinsam besser zu verstehen, unser Wissen auszutauschen und unsere Fragen miteinander zu besprechen.

Bei unserem nächsten Termin am Dienstag, 30. April, 19:30 Uhr, wird es um das Thema "Engel" gehen. Aber auch andere Themen und Fragen können gerne gemeinsam besprochen werden. Herzliche Einladung!

Das Treffen ist unverbindlich, kostenfrei und für alle Interessierten offen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich

Wir treffen uns regelmäßig an jedem letzten Dienstag im Monat zum ökumenischen Bibelteilen.

Veranst. Evangelische Martinsgemeinde Rüsselsheim

Telefon 0171-5119471