Ökumenisches Bibelteilen

Kurs-Nr.: , 28.05.2024, Rüsselsheim

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 28. 05. 2024 19:30 – 21:30 Uhr

Ort Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz, Böllenseeplatz 14, 65428 Rüsselsheim

Kosten keine

Glaube Ökumene Vortrag/Diskussion

Immer am letzten Dienstag im Monat treffen sich Menschen aus verschiedenen Kirchen und Konfessionen sowie Interessierte ohne kirchlichen Hintergrund zum Ökumenischen Bibelteilen in Rüsselsheim im Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz. Hierbei lesen und besprechen wir jeweils Abschnitte aus der Bibel oder besprechen Themen aus Sicht der Bibel. Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen und diskutieren unsere Fragen zu Glauben und Gott. Beim nächsten Termin am 28. Mai wollen wir ein Buch aus dem Alten Testament näher betrachten: das Buch des Propheten Daniel. Wer sich für göttliche Prophetien und Gottes Heilswirken in der Geschichte interessiert, ist an diesem Abend herzlich eingeladen! Unsere Treffen sind kostenfrei und unverbindlich. Auch Menschen, die keiner Kirche oder Gemeinde angehören, sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind ebenfalls nicht erforderlich.

Veranst. Evangelische Martinsgemeinde Rüsselsheim

Telefon 0171-5119471