Ökumenisches Bibelteilen

Kurs-Nr.: , 28.03.2023, Rüsselsheim

Termin 28. 03. 2023 19:30 – 21:30 Uhr

Ort Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz, Böllenseeplatz 14, 65428 Rüsselsheim

Kosten kostenfrei

Kirchenjahr Karfreitag Ostern Passion Vortrag/Diskussion

Zum ökumenischen Bibelteilen treffen sich Interessierte aus verschiedenen Gemeinden und Konfessionen aus Rüsselsheim und Umgebung einmal monatlich im Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz.

Wir lesen gemeinsam Abschnitte aus der Bibel und tauschen uns zu den Inhalten und unseren Fragen und Gedanken aus. Hierbei steht jeder Abend unter einem Schwerpunktthema.

Am 28. März blicken wir auf den bevorstehenden Karfreitag und gehen zusammen der Frage nach, welche Bedeutung Christi Tod für uns heute hat. Und wir schauen darüber hinaus auch auf Ostern.

Gerne können auch individuelle Fragen zum Verständnis der Bibel und zum Glauben besprochen werden.

Veranst. Evangelische Martinsgemeinde Rüsselsheim

Telefon 0171-5119471