Ökumenisches Bibelteilen

Kurs-Nr.: , 31.01.2023, Rüsselsheim

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 31. 01. 2023 19:30 – 21:30 Uhr

Ort Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz (neben der Matthäuskirche), Böllenseeplatz 14, 65428 Rüsselsheim

Kosten kostenfrei

Vortrag/Diskussion

Zum ökumenischen Bibelteilen treffen sich Interessierte aus verschiedenen Gemeinden und Konfessionen einmal monatlich in Rüsselsheim im Nachbarschafts- und Familienzentrum am Böllenseeplatz.

Wir lesen gemeinsam Abschnitte aus der Bibel und tauschen uns hierzu aus. Hierbei steht jeder Abend unter einem besonderen Thema.

Am 31. Januar wollen wir Gesetze und Gebote der Bibel näher betrachten und die Frage besprechen, ob und welche Bedeutung diese heute (noch?) für uns haben bzw. wie diese heute zu verstehen sind.

Es sind keine Vorkenntnisse und Erfahrungen erforderlich. Es reicht die Neugierde und das Interesse, was uns Gottes Wort heute und ganz persönlich zu sagen hat.

Bei Fragen gerne melden bei:

Jürgen Merz (0171-5119471)

Veranst. Evangelische Martinsgemeinde